Schreib mir nicht mehr. Lass mich in Ruhe. Ich war nie da.

Wir haben uns nie begrüßt. Nie haben wir uns in die Augen geschaut. Wir waren nie zusammen aus, nie haben wir den Abend zusammen verbracht, nie die Nacht. Wir waren nicht im Zoo. Nicht im Kino. Nicht im Thermalbad. Nicht in der Stadt. Wir haben uns nie gemocht, wir waren nie ein Paar. Wir haben nie Zeit miteinander verbracht. Nie sind wir geflogen. Wir haben nie Japan besucht. Nie die deutsche Botschaft. Nicht Düsseldorf, nicht den Japantag. Wir haben nicht an der Haustür des Anderen geklingelt. Nie haben wir den Schlüssel getauscht. Wir haben nie zusammen gewohnt. Nie haben wir uns vermisst. Nie Fotos gemacht. Nie ein Video gedreht. Nie sind wir Hand in Hand geschlendert.

Kategorien: FiktivRedaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.